RPG,WWE ,TNA ,RAW,SMACKDOWN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG,WWE ,TNA ,RAW,SMACKDOWN

Hier geht es um Wrestling News und ums RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So liebe User das RPG ist eröffnet
Die Nächste Großveranstaltung rückt näher royal rumble 29. januar die Anmeldung gibt es under PPV royal rumble
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr 11 Aug 2023, 16:24
Like/Tweet/+1
counter

 

 Die Regeln über das RPG!!

Nach unten 
AutorNachricht
Undertaker
Admin
Admin
Undertaker


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 30

Die Regeln über das RPG!! Empty
BeitragThema: Die Regeln über das RPG!!   Die Regeln über das RPG!! Icon_minitimeDo 29 Dez 2011, 08:54

So kommen wir jetzt über die Regeln des RPG´s diese Regeln müssen eingehalten werden, wenn nicht müssen wir eingreifen aber so weit wollen wir es ja nicht kommen lassen!


1. Kein User wird nicht unterdrückt das heißt wenn ihr zu 3 in RPG schreibt dann wird er mit eingestimmt.


2. Nicht Wresler ist Stark genug ums mit jeden gegenstand aufzunehmen. Zum beispiel Rey kann keine Treppe hoch heben.


3. Denn Angriff aufschreiben wäre schön so das der Gegner weiß welcher angriff der jenige meint.


4. Bitte nicht zu oft kontern, das wäre unfair für dein Gegner.


5. Bitte auf Rechtschreibfehler achten.


6. Bitte bis zu drei Zeilen schreiben in ein Kampf bis zu zwei bitte.


Das waren die Regeln beim RPG es wäre schön wenn das welche einhalten würden.


_________________________________________


Wie soll ich in ein Kampf zwei Zeilen schaffen???

Es sind eine schwere frage du liegst auf denn Boden und weißt nicht was du da schreiben kannst. Big Show stand langsam wieder auf und schlagt Mark Henry. So soll der Post nicht beendet werden.


Macht es...

Von dieser Wucht musste Big Show sich erst mal erholen er rappelte sich langsam wieder auf und dachte: So eine Power wo hat er die auf einmal her. Die Zuschauer feuerten Bis Show an, so das Big Show langsam wieder auf der Beine kam. Als er aufstand sah er das Mark Henri in Ring stand und sich auch erst mal ausruhte. // Ich muss mir was überlegen wie ich ihn besiegen kann// dachte Big Show.



Das waren jetzt drei Zeilen.

Beim Einzug werden es sogar noch mehr.


Die Musik ertönte als Big Show beim Eingang kam, alle Zuschauer sagten " Big Show". Big Show gab fast jeden die Hand und ging dann langsam in denn Ring. Er zieht sein Hemd aus und es bekam dann ein Zuschauer. Big Show sah kurz zu diesen Zuschauer und sah das er fröhlich über dieses Geschenk war auch wenn es ihn nicht passt. Die Musik war zu ende von Big Show und er wartete dann nur bis Mark Henrys Musik ertönt.
Nach oben Nach unten
 
Die Regeln über das RPG!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wichtigen Regeln!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG,WWE ,TNA ,RAW,SMACKDOWN :: Wresling RPG :: Wresling Regeln und Charakterschablone-
Gehe zu: