Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 26.12.11 Alter : 30
Thema: Bereit für das 20:0 Mo 09 Jan 2012, 18:35
Derzeit sieht man den Undertaker noch nicht, doch der Deadman ist für die WrestlingMania gerüstet.
Im Vorfeld zu WrestlingMania XXVVII gab es viele Gerüchte: Ist der Undertaker dabei- oder muss er aufgrund einer Verletzung etwa aussetzen? Wie wir alle wissen, stieg der Taker zum 19:0 gegen Triple H Atlanta in den Ring. Mittlerweile gilt auch schon als sicher, dass Deadman am 1.4.2012 in Miami zum 20:0 ansetzen wird. Nach Operationen an der Schulder und der Hüfte ist der WWE- Vetaren rechtzeitig für denn wichtigsten Termin im WWE-Kalender wieder einsatzbereit und wird sich deshalb auch Anfang 2012 in denn Fernsehshows zurück melden.
Was heißt das?
Anfang 2012 in denn Fernsehshows zurück melden.
Heißt das dass er absovort dann immer in Smackdown wieder auftauchen soll?
Neben dem schon lange feststehenden Match zwischen John Cena und The Rock darf nun also der munter über denn nächsten Gegner vom Undertaker spekuliert werden. Kommt es zum Rückkampf mit Triple H ? Ein weiteres Duell dieser beiden Ikonen würde nach dem diesjährigen Ausgang Sinn machen, zumal Triple H so etwas bei RAW nach Mania auch schon angedeutet hatte. In jedem Fall braucht der Taker für das mögliche 20:0 ein würdigen Gegner. Aus denn aktuellen Kader könnte das ansonsten eigentlich nur Randy Orton sein.
The Miz
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 31.12.11 Alter : 29
Thema: Re: Bereit für das 20:0 Mo 09 Jan 2012, 18:43
ich denk mal das heißt schon das er wieder regelmäßig kommt ich weiß es nicht
xenalawless ADMINISTRATOR
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 27.10.11 Alter : 36 Ort : österreich
Thema: Re: Bereit für das 20:0 Mo 09 Jan 2012, 22:06
Meiner Meinung kommt der erst nach dem RUMBLE zurück.
Dann auch nur sporatisch, um den WM Kampf zu Puschen.
DENKE MAL LAUT....... Sein Gegner Wird wieder TRIPLE H sein.
WIRD GEWINNEN UND UNGESCHLAGEN SEINEN RÜCKTRITT BEKANNT GEBEN. ENTWEDER NACH DEM KAMPF, ODER TAGS DARAUF BEI RAW...
20 zu 0...das alleine ist schon eine leistung die unerreicht bleiben wird. und wenns ein 19-1 wird...ebenso...UNERREICHT....