RPG,WWE ,TNA ,RAW,SMACKDOWN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG,WWE ,TNA ,RAW,SMACKDOWN

Hier geht es um Wrestling News und ums RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So liebe User das RPG ist eröffnet
Die Nächste Großveranstaltung rückt näher royal rumble 29. januar die Anmeldung gibt es under PPV royal rumble
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr 11 Aug 2023, 16:24
Like/Tweet/+1
counter

 

 Divas Champion Beth Phoenix fordert Comedienne nach abfälligen Worten zum Womens Wrestling heraus

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 36
Ort : österreich

Divas Champion Beth Phoenix fordert Comedienne nach abfälligen Worten zum Womens Wrestling heraus Empty
BeitragThema: Divas Champion Beth Phoenix fordert Comedienne nach abfälligen Worten zum Womens Wrestling heraus   Divas Champion Beth Phoenix fordert Comedienne nach abfälligen Worten zum Womens Wrestling heraus Icon_minitimeMi 04 Jan 2012, 22:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Beth Phoenix, aktuell Divas Champion der WWE, hat Comedienne und Host Chelsea Chandler (Bild) vie Twitter zur Rede gestellt und gar zu einem Match herausgefordert. Chandler hatte sich in ihrer Show "Chelsea Lately" - einer Comedy Late Night Talk Show abfällig und unwissend übers Womens Wrestling geäußert. (Thema waren Torrie Wilson und Stacy Keibler - beide ex-Divas sind aktuell mit bekannten US-Celebrities in Alex Rodriguez und George Clooney zusammen). Dies brachte die Glamazon so sehr auf die Palme, dass sie Handler via Twitter folgende Nachricht zukommen ließ:

(@chelseahandler hat letzte Nacht einige abfälligen Bemerkungen über Womens Wrestling abgelassen. Als WWE Divas Champ Kann ich mit Selbstbewusstsein sagen, dass falls @chelseahandler irgendwelche Fragen hat was "Womens Wrestler" machen können, wäre ich sehr glücklich ihr das zu zeigen. @chelseahandler ich würde sie gerne zu einem Live WWE Event am 24/2 im Staples Center (von Los Angeles) einladen. Natürlich gilt die Einladung für @chelseachandler auch bis in den Ring - jederzeit - an jedem Ort - falls sie sehen möchten, aus welchem Holz der Champ geschnitzt ist.."
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

(Quelle: Diva Dirt)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/xenalawless1
 
Divas Champion Beth Phoenix fordert Comedienne nach abfälligen Worten zum Womens Wrestling heraus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» iMPACT.Wrestling.05.01.2012
» Diva gibt FCW-Debüt, Ehemalige Diva an Comeback interessiert?, WWE-Website fordert Women’s Tag Titel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG,WWE ,TNA ,RAW,SMACKDOWN :: Wresling Allgemein :: NEWS-
Gehe zu: