RPG,WWE ,TNA ,RAW,SMACKDOWN

Hier geht es um Wrestling News und ums RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
So liebe User das RPG ist eröffnet
Die Nächste Großveranstaltung rückt näher royal rumble 29. januar die Anmeldung gibt es under PPV royal rumble
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo 02 Jan 2012, 01:33
Like/Tweet/+1
counter

Teilen | 
 

 Bereit für das 20:0

Nach unten 
AutorNachricht
Undertaker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Bereit für das 20:0   Mo 09 Jan 2012, 18:35

Derzeit sieht man den Undertaker noch nicht, doch der Deadman ist für die WrestlingMania gerüstet.


Im Vorfeld zu WrestlingMania XXVVII gab es viele Gerüchte: Ist der Undertaker dabei- oder muss er aufgrund einer Verletzung etwa aussetzen? Wie wir alle wissen, stieg der Taker zum 19:0 gegen Triple H Atlanta in den Ring. Mittlerweile gilt auch schon als sicher, dass Deadman am 1.4.2012 in Miami zum 20:0 ansetzen wird. Nach Operationen an der Schulder und der Hüfte ist der WWE- Vetaren rechtzeitig für denn wichtigsten Termin im WWE-Kalender wieder einsatzbereit und wird sich deshalb auch Anfang 2012 in denn Fernsehshows zurück melden.


Was heißt das?

Anfang 2012 in denn Fernsehshows zurück melden.


Heißt das dass er absovort dann immer in Smackdown wieder auftauchen soll?


Neben dem schon lange feststehenden Match zwischen John Cena und The Rock darf nun also der munter über denn nächsten Gegner vom Undertaker spekuliert werden. Kommt es zum Rückkampf mit Triple H ? Ein weiteres Duell dieser beiden Ikonen würde nach dem diesjährigen Ausgang Sinn machen, zumal Triple H so etwas bei RAW nach Mania auch schon angedeutet hatte. In jedem Fall braucht der Taker für das mögliche 20:0 ein würdigen Gegner. Aus denn aktuellen Kader könnte das ansonsten eigentlich nur Randy Orton sein.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Miz

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bereit für das 20:0   Mo 09 Jan 2012, 18:43

ich denk mal das heißt schon das er wieder regelmäßig kommt ich weiß es nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xenalawless
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 31
Ort : österreich

BeitragThema: Re: Bereit für das 20:0   Mo 09 Jan 2012, 22:06

Meiner Meinung kommt der Undertaker erst nach dem RUMBLE zurück.

Dann auch nur sporatisch,
um den WM Kampf zu Puschen.

DENKE MAL LAUT.......
Sein Gegner Wird wieder TRIPLE H sein.

Undertaker WIRD GEWINNEN UND UNGESCHLAGEN SEINEN RÜCKTRITT BEKANNT GEBEN.
ENTWEDER NACH DEM KAMPF,
ODER TAGS DARAUF BEI RAW...

20 zu 0...das alleine ist schon eine leistung die unerreicht bleiben wird.
und wenns ein 19-1 wird...ebenso...UNERREICHT....

ER IST,BLEIBT UND WIRD IMMER DER BESTE SEIN...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
XENALAWLESS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/xenalawless1
Undertaker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bereit für das 20:0   Di 10 Jan 2012, 18:50

das hab ich von der Zeitschrift Power Wrestling und da stand das drinne

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wade barrett

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Bereit für das 20:0   Mi 11 Jan 2012, 18:56

aber bei mir klingt das irgentwie anders anfang 2012 in die Fernseshow zurück kehren es klingt so als ob er wieder mehrmald auftaucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bereit für das 20:0   

Nach oben Nach unten
 
Bereit für das 20:0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Wie solls nun weiter gehen?
» Ich werde bereit sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG,WWE ,TNA ,RAW,SMACKDOWN :: Wresling Allgemein :: NEWS-
Gehe zu: