RPG,WWE ,TNA ,RAW,SMACKDOWN

Hier geht es um Wrestling News und ums RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
So liebe User das RPG ist eröffnet
Die Nächste Großveranstaltung rückt näher royal rumble 29. januar die Anmeldung gibt es under PPV royal rumble
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo 02 Jan 2012, 01:33
Like/Tweet/+1
counter

Teilen | 
 

 Jericho-Comeback bringt 80.000 Zuschauer zum Abschalten!

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 31
Ort : österreich

BeitragThema: Jericho-Comeback bringt 80.000 Zuschauer zum Abschalten!   Do 05 Jan 2012, 18:59

Die große Auflösung von "It begins!" bei der letzten Ausgabe von WWE RAW hat der WWE keinen Anstieg bei den Einschaltquoten eingebracht. Dies berichtet Dave Meltzer in seinem neuen "Wrestling Observer Radio"-Podcast. Die bizarre 10minütige Jubelfeier von Rückkehrer Chris Jericho verlor den ersten Analysen nach ca. 80.000 Zuschauer im Vergleich zu der Viertelstunde davor. Dies ist zwar kein großer Verlust, aber eben immer noch ein Zuschauerrückgang und kein -gewinn. Im Vergleich zu den beiden Vorwochen ist dieses Quarterrating allerdings immer noch eine deutliche Verbesserung. Von 4.30-4.45 Uhr MEZ hatte man im Dezember noch regelmäßig 250.000 bis 300.000 Zuschauer verloren! Zu disesm Zeitpunkt hat RAW im US-Fernsehen nämlich besonders starke Konkurrenz, u.a. gab es letzten Montag dort den Start der zweiten Folge der populären Serie "Pawn Stars" zu sehen.


Quelle: Wrestling Observer Radio

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
XENALAWLESS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/xenalawless1
 
Jericho-Comeback bringt 80.000 Zuschauer zum Abschalten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....
» 28.Juli: Heftiger Streit besiegelt das Comeback-Aus
» [NJSD] Themen der neuen Episoden
» Kontaktsperre seit über 3 Monaten - es passiert nichts
» Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG,WWE ,TNA ,RAW,SMACKDOWN :: Wresling Allgemein :: NEWS-
Gehe zu: