RPG,WWE ,TNA ,RAW,SMACKDOWN

Hier geht es um Wrestling News und ums RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
So liebe User das RPG ist eröffnet
Die Nächste Großveranstaltung rückt näher royal rumble 29. januar die Anmeldung gibt es under PPV royal rumble
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo 02 Jan 2012, 01:33
Like/Tweet/+1
counter

Teilen | 
 

 Weitere Details zu Chris Jericho

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 31
Ort : österreich

BeitragThema: Weitere Details zu Chris Jericho    Mi 04 Jan 2012, 10:03

WWE.com versuchte nach der RAW-Ausgabe ein Interview mit Chris Jericho zu bekommen, allerdings mit wenig Erfolg.
Jericho führte sein Schweigen fort, lachte erneut und ignorierte die Fragen einfach.
Als die Frage nach einem Royal Rumble Auftritt aufkam machte er eine kurze Pause, schaute auf die Lichter seiner Jacke und ging davon.

-Mittlerweile sind auch Details bekannt geworden, warum man Chris Jericho nicht heimlich zum Austragungsort von RAW geflogen hat.
So war man einfach der Überzeugung, dass der Plan um seine Rückkehr geheim zu halten todsicher war.
Deshalb wurde er über Nashville anstelle von Memphis eingeflogen und anschließend mit einer Limousine nach Memphis gebracht,
wo er bis zur Show unter Verschluss gehalten werden sollte. Dave Meltzer vom Wrestling Observer sagte dazu,
dass sie einfach nicht damit gerechnet haben, dass jemand ein Foto von ihm schießt, während er an einem Flughafen steht, der 220 Meilen entfernt ist.

-Kurz nach seinem WWE Comeback kündigte Chris Jericho nun an, dass es bald zu einer großen Ankündigung zu seiner Band Fozzy kommen wird:
„Große Fozzy News werden bald verkündet!!!! Wird ein großes Jahr für die gesamte Fozzy Familie @fozzyrock.“
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Quelle: f4wonline.com

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
XENALAWLESS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/xenalawless1
 
Weitere Details zu Chris Jericho
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chris - 23 - Wien
» [NJSD] Themen der neuen Episoden
» Eine weitere Awesome Hochzeit! :3
» Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?
» Steckbrief Chris Banton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG,WWE ,TNA ,RAW,SMACKDOWN :: Wresling Allgemein :: NEWS-
Gehe zu: