RPG,WWE ,TNA ,RAW,SMACKDOWN

Hier geht es um Wrestling News und ums RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
So liebe User das RPG ist eröffnet
Die Nächste Großveranstaltung rückt näher royal rumble 29. januar die Anmeldung gibt es under PPV royal rumble
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo 02 Jan 2012, 01:33
Like/Tweet/+1
counter

Teilen | 
 

 Jericho Zurück

Nach unten 
AutorNachricht
The Phenomenal One

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 25
Ort : Chicago

BeitragThema: Jericho Zurück   Mi 04 Jan 2012, 00:50

Bei WWE RAW am Montag wurde der „Mystery man“ enthüllt, der sich durch etliche Videos in den vergangenen Wochen angekündigt hatte.

Hierbei kam es zum Comeback von Chris Jericho. Y2J wurde von den Fans frenetisch gefeiert. Zu Wort meldete sich Jericho allerdings nicht.

Jericho hatte WWE vor rund 15 Monaten verlassen, um sich Projekten außerhalb des Pro Wrestlings zu widmen. Jericho gewann bei WWE u.a. wiederholt den World Heavyweight Title. Erstmals war Jericho 1999 für WWE angetreten.

Für WWE WrestleMania XXVIII ist ein Match gegen CM Punk im Gespräch.

Quelle: bsww.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jericho Zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück geschafft!!!
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Er will mich zurück!
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG,WWE ,TNA ,RAW,SMACKDOWN :: Wresling Allgemein :: NEWS-
Gehe zu: