RPG,WWE ,TNA ,RAW,SMACKDOWN

Hier geht es um Wrestling News und ums RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
So liebe User das RPG ist eröffnet
Die Nächste Großveranstaltung rückt näher royal rumble 29. januar die Anmeldung gibt es under PPV royal rumble
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo 02 Jan 2012, 01:33
Like/Tweet/+1
counter

Teilen | 
 

 The Rock bald mit weiteren WWE TV-Show Auftritt? John Cena mit Storyline Tweet über Kane & das Jahr 2012, Shawn Michaels über seinen WWE Status

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 30
Ort : österreich

BeitragThema: The Rock bald mit weiteren WWE TV-Show Auftritt? John Cena mit Storyline Tweet über Kane & das Jahr 2012, Shawn Michaels über seinen WWE Status   Di 03 Jan 2012, 19:47

Wie es scheint, plant man irgendwann für die nächsten Wochen mit einem weiteren WWE TV-Auftritt von The Rock. In den letzten Wochen verbrachte The Rock seine Zeit mit Dreharbeiten für seinen nächsten Film “Snitch”. Im Februar wird Dwayne Johnson auf Promo-Tour für seinen neuen Film “Journey 2: The Mysterious Island” sein, welcher am 10.Februar in den USA startet.
- John Cena schrieb am Dienstagmorgen auf Twitter Folgendes:
“2012 beginnt wie 2011 endete. Hass bestimmt das Geschehen. Ich habe das Gefühl die nächsten Monate werden die größten Herausforderungen von allen sein.
Ich ahne was Kane versucht zu tun…Und ich weiß wo ich mit Dwayne stehe. Ich werde nicht wanken. Stand 4 something or fall 4 everything. Rise Above Hate.”
- In einem Interview sprach Shawn Michaels jetzt über seinen WWE Status. Hier die interessantesten Aussagen:
“Ich habe einen Vertrag mit der WWE. Es ist kein Legenden-Vertrag, es ist kein Wrestler-Vertrag. Es ist ein besonderer Vertrag, den sie mir gegeben haben.
Ich werde nie irgendwo anders hingehen. Ich werde nie irgendwo anderes wrestlen, und ich werde nirgendwo anders in TV-Shows auftreten.
Ich habe immer die Hoffnung irgendwann zurückzukommen, um vielleicht eine Teilzeitrolle hinter den Kulissen zu übernehmen. Aber es ist zurzeit schwer für mich zu sagen, wenn dies der Fall sein wird.”

Quelle: F4Wonline.com, wrestlenewz

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
XENALAWLESS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/xenalawless1
Undertaker
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: The Rock bald mit weiteren WWE TV-Show Auftritt? John Cena mit Storyline Tweet über Kane & das Jahr 2012, Shawn Michaels über seinen WWE Status   Di 03 Jan 2012, 20:04

das sind gute infos

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Rock bald mit weiteren WWE TV-Show Auftritt? John Cena mit Storyline Tweet über Kane & das Jahr 2012, Shawn Michaels über seinen WWE Status
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)
» O1 - Büro des Direktors
» Death Note One-Shot
» ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG,WWE ,TNA ,RAW,SMACKDOWN :: Wresling Allgemein :: NEWS-
Gehe zu: