RPG,WWE ,TNA ,RAW,SMACKDOWN

Hier geht es um Wrestling News und ums RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
So liebe User das RPG ist eröffnet
Die Nächste Großveranstaltung rückt näher royal rumble 29. januar die Anmeldung gibt es under PPV royal rumble
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo 02 Jan 2012, 01:33
Like/Tweet/+1
counter

Teilen | 
 

 Schauspieler will GM werden

Nach unten 
AutorNachricht
xenalawless
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 31
Ort : österreich

BeitragThema: Schauspieler will GM werden   Mo 02 Jan 2012, 11:05

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schauspieler Dennis Haskins, besser bekannt als Mr. Belding von Saved By The Bell, sprach vor kurzem mit MemphiSport.com über sein Ziel, General Manager von RAW zu werden.
Hintergrund der Geschichte ist eine Twitterpetition, die die Leute dazu auffordert, für eine Anstellung von Haskins als General Manager durch WWE zu stimmen. Haskins war auch schon bei Zack Ryders Youtube-Show und ist Wrestlingfans kein unbekannter. Er war auch schon vor Monaten als Guest Host bei RAW im Gespräch, dazu kam es jedoch nie.
Bisher hat die Petition jedoch nur etwas mehr als 400 Unterschriften. Um dem ganzen etwas Auftrieb zu verleihen forderte Haskins seine Fans nun auf, „Belding for GM“ Schilder mit zur kommenden RAW-Ausgabe zu nehmen. Zumindest die Unterstützung von Leuten wie Ryder, The Miz, CM Punk, Diamond Dallas Page hat er bereits jetzt sicher.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
XENALAWLESS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/xenalawless1
 
Schauspieler will GM werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach § 45 Abs. 1 SGB X kann ein begünstigender Verwaltungsakt nur zurückgenommen werden, wenn er rechtswidrig ist. Den Beweis für die Rechtswidrigkeit des Bescheids hat grundsätzlich der Leistungsträger zu führen. L 5 AS 224/11 B ER
» Mit dem ex wieder glücklich werden?
» Der Gang Wars Movie - Wenn die Schauspieler aktiv werden
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG,WWE ,TNA ,RAW,SMACKDOWN :: Wresling Allgemein :: NEWS-
Gehe zu: