RPG,WWE ,TNA ,RAW,SMACKDOWN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG,WWE ,TNA ,RAW,SMACKDOWN

Hier geht es um Wrestling News und ums RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
So liebe User das RPG ist eröffnet
Die Nächste Großveranstaltung rückt näher royal rumble 29. januar die Anmeldung gibt es under PPV royal rumble
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr 11 Aug 2023, 16:24
Like/Tweet/+1
counter

 

 Maryse schneit mal herein :*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maryse Ouellet
Admin
Admin
Maryse Ouellet


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 30

Maryse schneit mal herein :* Empty
BeitragThema: Maryse schneit mal herein :*   Maryse schneit mal herein :* Icon_minitimeSa 31 Dez 2011, 21:14

Hallo Leute! Ich wollte mich mal vorstellen. Also mein Name ist Lissy und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe am 01. August Geburtstag und ich bin 18 Jahre alt. Meine Hobbys sind: lesen,schwimmen,RPGs spielen (leite auch selber einige und kenn mich ganz gut damit aus),Geschichten schreiben (bin richtig gut darin *-* Ich habe mal nur aus langeweile in 30 Minuten eine 1.000 Wörter Geschichte geschrieben mit 3 Kapiteln Very Happy) und ich singe liebend gerne was ich aber noch etwas verbessern muss xD
Ausserdem sind eine meiner Fähigkeiten dass ich mich gut mit Computern und bearbeitungspogrammen auskenne von zb. Bildern. Ausserdem bin ich (finde ich ^^°) sehr gut in Computer und sonstigen spielen und habe sie unnormal schnell durch obwohl ich sie noch nie gespielt habe xD So habe ich zum Beispiel für ein Spiel damals mit 13 Jahren in 10 Minuten durch gehabt.. Jopp ich weiß Extrem war aber nicht sonderlich lustig oder lang.
Jopp und ich habe eine Vorliebe für Smileys wie man hier sieht haha.. ^-^

Okay ioch glub dass wars und ich möchte noch einen kleinen Hinweis für die Admin/Adminas hinterlassen:
- Ich hoffe dass RPG ist recht schnell fertig, und ich weiß nicht ob ihr euch gut mit RPGs auskennt oder ob dies euer erstes ist aber hier mein Verbesserungshinweis: Adminstratorenbereich -> (Vorher auf erweitern klicken hoffe dass habt ihr gemacht xD) Allgemeines -> Forum -> Sicherheit.
So da seht ihr ja eine Liste und dann steht da irgendwo Mitgliedern, die weniger als eine Woche angemeldet sind, verbieten, externe Links und Mailadressen zu posten: Ja Nein dann kreuzt ihr Nein an weil bei euch dann Ja angekreuzt ist und man als Normaler User der nicht 7 Tage lang angemeldet ist zb. eine Signatur erstellen kann oder Bilder eben senden kann ^_^

So ok genug des gelabers (jaja ich rede manchmal ganzschön dreist) Hallou Very Happy
Nach oben Nach unten
Undertaker
Admin
Admin
Undertaker


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 30

Maryse schneit mal herein :* Empty
BeitragThema: Re: Maryse schneit mal herein :*   Maryse schneit mal herein :* Icon_minitimeSo 01 Jan 2012, 00:13

ok danke ich werd das schnell machen


so erst mal herzlich willkommen das RPG wird denk ich mal nächste woche fertig sein es wird mich freuen wenn du trotzdem doch ein wenig rein kommst.


Wir können leider auch nicht hexen Smile
Nach oben Nach unten
The Miz

The Miz


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 28

Maryse schneit mal herein :* Empty
BeitragThema: Re: Maryse schneit mal herein :*   Maryse schneit mal herein :* Icon_minitimeSo 01 Jan 2012, 10:29

noch eine neue ich sag auch mal herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Maryse Ouellet
Admin
Admin
Maryse Ouellet


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 30

Maryse schneit mal herein :* Empty
BeitragThema: Re: Maryse schneit mal herein :*   Maryse schneit mal herein :* Icon_minitimeSo 01 Jan 2012, 12:10

Jupps vielen dank euch beiden o: Naja ich werd ja wohl nicht schreiend wegrennen oder ô.o Die Vorstellung ist irgendwie lustig ^^°
Hmm naja ich werd sowieso reinschauen und dass garantiert ganz oft weil ich oft on bin lol!
Nach oben Nach unten
Undertaker
Admin
Admin
Undertaker


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 30

Maryse schneit mal herein :* Empty
BeitragThema: Re: Maryse schneit mal herein :*   Maryse schneit mal herein :* Icon_minitimeSo 01 Jan 2012, 12:23

ja schön

hast recht das wäre lustig
Nach oben Nach unten
The Miz

The Miz


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 28

Maryse schneit mal herein :* Empty
BeitragThema: Re: Maryse schneit mal herein :*   Maryse schneit mal herein :* Icon_minitimeSo 01 Jan 2012, 20:08

aber bis ende der woche ist doch fertig oder?
Nach oben Nach unten
xenalawless
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
xenalawless


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 36
Ort : österreich

Maryse schneit mal herein :* Empty
BeitragThema: Re: Maryse schneit mal herein :*   Maryse schneit mal herein :* Icon_minitimeMo 02 Jan 2012, 01:25

ein rundum HALLO an euch alle cheers

Maryse schneit mal herein :* Ka6
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/xenalawless1
Undertaker
Admin
Admin
Undertaker


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 30

Maryse schneit mal herein :* Empty
BeitragThema: Re: Maryse schneit mal herein :*   Maryse schneit mal herein :* Icon_minitimeMo 02 Jan 2012, 10:03

ja ich denk mal schon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maryse schneit mal herein :* Empty
BeitragThema: Re: Maryse schneit mal herein :*   Maryse schneit mal herein :* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Maryse schneit mal herein :*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG,WWE ,TNA ,RAW,SMACKDOWN :: Allgemeines :: Über uns-
Gehe zu: